Auf einen rauschenden Flohmarkt mit Musik und toller Unterhaltung können sich die Besucher des 1. Nachtflohmarkts in Vorarlberg am Freitag, 24. Juni von 17:00 bis 22:00 Uhr gefasst machen. Denn die Stände waren heiß begehrt und sind bereits an private Verkäufer vergeben. Vielen Dank für das große Interesse!

 

Alle Zeichen stehen auf Ansturm. „Wir freuen uns sehr, dass der erste ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt so großen Anklang gefunden hat und freuen uns auf ein tolles Event in der Bludenzer Innenstadt“, so Katharina Stückler Marketingleitung Russmedia Digital.

Diese Lieblingsstücke suchen neues Zuhause.

Auf welche Lieblingsstücke und Flohmarktartikel sich die Besucher des Nachtflohmarktes freuen dürfen? Auf allerhand aus 2. Hand! Schuhe, Taschen, Spielzeug, Kleidung, Schmuck, Dekoartikel, Besteck, Kinderbekleidung und Geschenkartikel. All diese Dinge und mehr suchen ein neues Zuhause und sind beim Flohmarkt zu erwerben. Vorbeikommen lohnt sich also bestimmt – denn in abendlichem Ambiente macht die Schnäppchenjagd garantiert besonders viel Spaß!

ländleanzeiger. at auf Facebook
ländleanzeiger. at auf Instagram
ländleanzeiger. at App für IOS
ländleanzeiger. at App für Android