Bei Kaiserwetter nutzten zahlreiche Besucher aus ganz Vorarlberg die Möglichkeit durch den Nachtflohmarkt zu schlendern. Es wurde gestöbert und unzählige gebrauchte Lieblingsstücke wechselten den Besitzer. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Es ging rund am Freitag, den 2. September am Garnmarkt in Götzis. 50 Stände luden von 16 bis 21 Uhr zum Entdecken von geliebten, gebrauchten Gegenständen ein.

Spitzenstimmung am Garnmarkt

Von Haushaltsartikeln über Spielzeug, Kleidung, Bücher und mehr war für jeden Spannendes dabei – ein wahres Eldorado für Schnäppchenjäger. Bestens verpflegt wurden diese von den umliegenden Gastronomiebetrieben. Es herrschte Hochbetrieb und beste Stimmung. „Am Garnmarkt bedankt sich für diese tolle Veranstaltung mitten in unserer Flanierzone, bei den tollen Verkäufern und Besuchern für die super Stimmung und beim Team von laendleanzeiger.at für die hervorragende Zusammenarbeit – ein rundum gelungenes Event!“, so Ruth Nußbaumer von PRISMA.

Über 1000 Hipster Bags verschenkt

Großer Andrang wurde auch am Stand von Ländleanzeiger.at verzeichnet, schließlich gab es hier ein leistungsstarkes Samsung Galaxy A5 zu gewinnen. Außerdem durfte sich jeder Gewinnspielteilnehmer über ein Hipster String Bag – einen Baumwoll-Turnbeutel im coolen Ländleanzeiger.at-Look – freuen. Der perfekte Begleiter mit genügend Stauraum für den Streifzug über den Nachtflohmarkt.

Hinweis: Der Gewinner des Galaxy A5 wird in den nächsten Tagen ermittelt und per E-Mail benachrichtigt!

Vier weitere Nachtflohmärkte geplant

Lieblingsstück-Sucher dürfen sich freuen: Die Erfolgsserie der Nachtflohmärkte wird 2017 weitergeführt. „Für das kommende Jahr haben wir vier weitere Nachtflohmärkte geplant. Der 3. Nachtflohmarkt wird am Freitag, den 23. Juni 2017 in der Bludenzer Innenstadt stattfinden“, so Katharina Stückler Marketingleiterin Russmedia Digital.

ländleanzeiger. at auf Facebook
ländleanzeiger. at auf Instagram
ländleanzeiger. at App für IOS
ländleanzeiger. at App für Android