Auf einen rauschenden Flohmarkt können sich die Besucher des 2. Nachtflohmarkts in Vorarlberg am Freitag, 2. September von 16:00 bis 21:00 Uhr gefasst machen. Komm vorbei, finde viele tolle Schnäppchen und gewinne mit ein bisschen Glück auch noch ein brandneues Samsung Galaxy A3!

Alle Zeichen stehen auf Ansturm. Die Stände waren heiß begehrt und sind bereits an private Verkäufer vergeben. Vielen Dank für das große Interesse!

Viele tolle Lieblingsstücke und sagenhaftes Gewinnspiel

Auf welche Lieblingsstücke und Flohmarktartikel sich die Besucher des Nachtflohmarktes freuen dürfen? Auf allerhand aus 2. Hand! Schuhe, Taschen, Spielzeug, Kleidung, Schmuck, Dekoartikel, Besteck, Kinderbekleidung und Geschenkartikel. All diese Dinge und mehr suchen ein neues Zuhause und sind beim Flohmarkt zu erwerben.

Verlost wird außerdem ein brandneues Samsung Galaxy A3! Was du dafür tun musst? Einfach am Stand von ländleanzeiger.at vorbeischauen und eine Gewinnspielkarte ausfüllen (Teilnahme nur direkt vor Ort möglich). Schon sicherst du dir die Chance auf das Top-Gerät! Außerdem erhalten die Teilnehmer des Gewinnspiels einen coolen Stoffrucksack – solange der Vorrat reicht! So macht die Suche nach neuen Lieblingsstücken gleich noch mehr Spaß!

Vorbeikommen lohnt sich also bestimmt – denn in abendlichem Ambiente macht die Schnäppchenjagd garantiert besonders viel Spaß!

ländleanzeiger. at auf Facebook
ländleanzeiger. at auf Instagram
ländleanzeiger. at App für IOS
ländleanzeiger. at App für Android