Der 1. Nachtflohmarkt Vorarlbergs in der Bludenzer Innenstadt war ein voller Erfolg. Ein besonderes Highlight: ländleanzeiger.at verloste ein brandneues Samsung Galaxy A5. Nun steht der Gewinner fest!

 

Neben vielen Lieblingsstücken, die beim 1. Vorarlberger Nachtflohmarkt in Bludenz ein neues Zuhause suchten, gab es auch ein sagenhaftes Gewinnspiel. ländleanzeiger.at verloste ein brandneues Samsung Galaxy A5. Dieses wurde am vergangenen Freitag an den glücklichen Gewinner David aus Altach übergeben. “Ich find das Konzept vom Nachtflohmarkt eine super Idee! Das besondere Flair verleiht dem ganzen einen neuen Schwung und macht ihn auch für junge Leute attraktiv. Beim nächsten Mal werde ich bestimmt wieder dabei sein!” freut sich David.

Der 2. Nachtflohmarkt steht bereits in den Startlöchern!

Sei dabei, wenn am 2. September 2016 von 17 bis 22 Uhr der bereits 2. Nachtflohmarkt Vorarlbergs am Garnmarkt in Götzis für ausgelassene Shoppingstimmung sorgt. Unzählige tolle Lieblingsstücke sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Egal ob Kleidung, Dekoartikel oder Spielzeug – hier ist für jeden was dabei.

Alle Infos findest du auf www.meinlieblingsstück.at