Die Premiere des Vorarlberger Nachtflohmarktes war ein echter Publikumsmagnet. Zahlreiche Besucher aus ganz Vorarlberg kamen in die Bludenzer Innenstadt. Ländleanzeiger.at bedankt sich bei allen Teilnehmenden.

„Ich freue mich sehr, dass der erste Nachtflohmarkt bei Besuchern und Ausstellern so gut angekommen ist. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren.“, so Katharina Stückler, Marketingleiterin von Russmedia Digital.

Das war der 1. Nachtflohmarkt in Bludenz

Reges Treiben herrschte am 24. Juni in der Bludenzer Innenstadt. Insgesamt 42 Stände boten von 17 bis 22 Uhr ihre Lieblingsstücke zum Verkauf an und sorgen somit für einen ausverkauften Nachtflohmarkt. Egal ob Kleidung, Dekoartikel, Geschenkstücke oder Spielzeug – all diese Dinge fanden beim 1. Nachtflohmarkt Vorarlbergs ein neues Zuhause. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, denn in den umliegenden Gastronomiebetrieben wurden die Besucher bestens verwöhnt.

„Herzlichen Dank an das Team von ländleanzeiger.at, die sich Bludenz als Kulisse für diese tolle Veranstaltung ausgesucht haben. Tolle Kooperation, geniale Veranstaltung!“, so Ulrike Dirnbauer, Geschäftsführerin des Bludenzer Stadtmarketings.

Eine „Mords-Gaude“ für Jung und Alt

Hunderte ländleanzeiger.at Luftballons gingen an glücklich strahlende Kinder und auch die Aussteller waren begeistert. „Ich finde dieses Flohmarktformat super – viele Besucher, tolle Musik und ein außergewöhnlicher Flair, der sich auch auf die Besucher übertragen hat. Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei“, so Ausstellerin Petra Berchtold aus Feldkirch.

Gewinnspiel Samsung Galaxy A5

Reißend war nicht nur der Absatz von Lieblingsstücken aus 2. Hand – auch am ländleanzeiger.at Stand war richtig was los. Schließlich gab es im Zuge des Gewinnspiels ein leistungsstarkes Samsung Galaxy A5 zu gewinnen. Verlost wird dieses in den nächsten Tagen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt!

2. Nachtflohmarkt

Nach diesem erfolgreichen Auftakt ist der 2. Nachtflohmarkt schon in Planung. Stattfinden soll dieser schon im Herbst am Garnmarkt in Götzis. Auch hier rechnet man mit Spitzenstimmung. TIPP: Wer sich für den 2. Nachtflohmarkt interessiert, kann sich schon jetzt die ersten Infos sichern.